»Unsere Energie für Ihre Ideen« 100 Jahre Stromversorgung in Fröndenberg

Produkte: key visual (Leitmotiv), Plakate, Flyer, Aufkleber, Einladungen

100 Jahre Stromversorgung in Fröndenberg – aus diesem Anlass spendierten die Stadtwerke Fröndenberg (EWF) den Bürgern im Juni 2005 ein Fest-Wochenende.

Bei der Gestaltung entwickelten wir ein key visual (Leitmotiv) mit einem historischen Motiv (Techniker am Hochspannungsmast).

Plakate, Aufkleber und Einladungen und andere Werbemittel griffen weitere historische Motive auf.
Die zu diesem Anlass entstandene Imagebroschüre bietet außer der geschichtlichen Rückschau natürlich auch Ausblicke in die Zukunft und verstärkt die Positionierung des Unternehmens als leistungsfähigen lokalen Energieversorger.

mehr…

Kunde:
Stadtwerke Fröndenberg

Weitere Arbeiten von uns für die Stadtwerke Fröndenberg:
Ruhrpur – Branding für regionale Energieversorgung
Geschäftsberichte
Internetseite über erneuerbare Energien

 

Stromjubiläum ImagebroschüreStromjubiläum Imagebroschüre Detail 1Stromjubiläum Imagebroschüre Detail 2Stromjubiläum PlakatmotivStromjubiläum Werbemittel

Bitte ein Update!

Kennen Sie unseren Newsletter »Update PW«?
Drei- bis viermal im Jahr informieren wir Sie damit zu Themen aus Design, Internet und/oder Marketing, Social Media, Work-Life, empfehlen Bücher oder nützliche Tools. Die bisherigen Inhalte können Sie hier anschauen.
Selbstverständlich benutzen wir Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich für den Versand unseres Newsletters und geben sie nicht an Dritte weiter. Bestellen Sie den Newsletter bitte hier:

* erforderlich

Bevorzugtes E-Mail-Format:

Design rechnet sich

60 % aller Design-Maßnahmen machen sich bezahlt.
85 % aller Grafikdesign-Maßnahmen sind wirtschaftlich erfolgreich.
Quelle: Studie der British Design Innovation Group, 1994

»Die nachhaltige Integration von Design in die Unternehmensstrategie hat nachweisbar positive Auswirkungen auf die Wettbewerbs­fähigkeit und die Umsatz- und Profit­entwicklung eines Unternehmens sowie für die Erschließung neuer Märkte.«
Resümee der Studie »Wachstumstreiber Designfokus« des Rats für Formgebung (2011)