Posdiena Wrobel Kommunikationsdesign

← Zurück   |   Alle Beiträge zeigen

Logothief führt geklaute Logos vor

Design + Grafikdesign

logothief-screen2Geklautes Design ist schlechtes Design. Dreister Ideenklau kommt auch unter Grafikern vor. Die Website Logothief zeigt Gestaltungsbeispiele, deren frappierende Ähnlichkeit wirklich kein Zufall mehr sein kann. Die meisten Logo-Beispiele stammen bisher aus dem US-amerikanischen Raum – einsenden darf aber jeder. Über Twitter informieren die Seitenbetreiber ergänzend über aktuelle Entwicklungen bei Rechtsstreitigkeiten um die abgekupferten Logos.

Auf diese Website bin ich über Achim Schaffrinnas Designtagebuch aufmerksam geworden.

Hier können Sie den Beitrag kommentieren

Name und E-Mail-Adresse sind erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Informationen zum Datenschutz

Kommentar absenden