Posdiena Wrobel Kommunikationsdesign

← Zurück   |   Alle Beiträge zeigen

»Blogger schenken Lesefreude« – die Verlosung!

PW Interna

lesefreude

 

 

 

 

Jaha, das nehmen wir sehr ernst! Die Fotos beweisen es: Echte Lose, echte Gewinne! Für jedes Buch gab es eine eigene Los-Ziehung – wer sich für beide Bücher interessierte, war also zweimal dabei. Hier das Ergebnis:

Viele von euch wollten gern die Jobs-Biografie gewinnen, das Los fiel auf – Vicky! Herzlichen Glückwunsch!

Für »Oscar Wao« gab es nicht ganz so viele, aber doch einige Interessenten – und das freut mich wirklich, denn der fulminante Roman von Junot Díaz ist genial und verdient es, bekannnter zu werden. Dieses Buch hat Michaela gewonnen – herzlichen Glückwunsch!

Beide Bücher werde ich so schnell wie möglich versenden – sobald ihr mir eure Adressen per Mail geschickt habt.

Vielen herzlichen Dank an Christina Mettge und Dagmar Eckhardt und die vielen Blog-Leser, die auf allen Blogs mitgemacht und diese tolle Aktion damit lebendig gemacht haben. Ein Trost für alle, die dieses Jahr nichts gewonnen haben: Vielleicht wird »Blogger schenken Lesefreude« im nächsten Jahr wiederholt – wer weiß?!

Hier können Sie den Beitrag kommentieren

Name und E-Mail-Adresse sind erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Informationen zum Datenschutz

Kommentar absenden