Branding-Strategie mit 3D – Produkteinführung A-exact für TA Heimeier

Produkt: Branding mit Bannerwerbung, Mailing, Flyer, Animationsfilm und Broschüren

Das A-exact-Ventil arbeitet mit der weltneuen AFC-Technologie. Diese Technologie ist eine Erfindung des westfälischen Mittelstands-Industrie-Unternehmen TA Heimeier.
Mit A-exact ist die Umrüstung und präzise Einstellung von Heizungsanlagen wesentlich einfacher geworden. Für das Branding zur Produkteinführung haben wir ein key visual (Leitmotiv) entwickelt, das die Zielgruppe Installateure und Heizungsbauer über ihr Technikinteresse anspricht. Das Motiv »Automatik-Schaltschlüssel« entstand komplett virtuell in 3D-Darstellung. Zusammen mit den Piktogrammen vermittelt es Produktvorteile wie einfache Handhabung und stufenlose Einstellung.
Wir entwickelten alle Werbemaßnahmen für den Vertrieb wie z.B. Bannerwerbung, Broschüren, Mailings und Film.

Heizkörperventile mit Durchflussregelung werden von mehren Herstellern angeboten. Weltweit neu bei A-exact ist die automatische Reaktion auf alle Druckveränderungen im Heizkreislauf. Mit einem Schlüssel kann die für den Raum ermittelte Durchflussmenge stufenlos von 10 l/h bis 150 l/h einmalig eingestellt werden. Das von TA Heimeier patentierte Ventil hält dann diese Durchflussmenge automatisch konstant, was den Heizkomfort erhöht und Energie einspart. Alte Ventile können dank Normmaß ohne größeren Aufwand ausgetauscht werden.

mehr…

Kunde:
TA Heimeier, Erwitte

Weitere Arbeiten von uns:
Printwerbung
Logo für AFC-Technologie
3D-Produktdarstellungen

A-exact Branding TA Heimeier6 Seiter Mailing A-exact Kampagne TA Heimeier auf und zugeklapptAnimiertes Webbanner für die Haustechnik Dialog WebsiteE-Mail Signatur für mehrere Sprachen

Bitte ein Update!

Kennen Sie unseren Newsletter »Update PW«?
Drei- bis viermal im Jahr informieren wir Sie damit zu Themen aus Design, Internet und/oder Marketing, Social Media, Work-Life, empfehlen Bücher oder nützliche Tools. Die bisherigen Inhalte können Sie hier anschauen.
Selbstverständlich benutzen wir Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich für den Versand unseres Newsletters und geben sie nicht an Dritte weiter. Bestellen Sie den Newsletter bitte hier:

* erforderlich

Bevorzugtes E-Mail-Format:

Design rechnet sich

60 % aller Design-Maßnahmen machen sich bezahlt.
85 % aller Grafikdesign-Maßnahmen sind wirtschaftlich erfolgreich.
Quelle: Studie der British Design Innovation Group, 1994

»Die nachhaltige Integration von Design in die Unternehmensstrategie hat nachweisbar positive Auswirkungen auf die Wettbewerbs­fähigkeit und die Umsatz- und Profit­entwicklung eines Unternehmens sowie für die Erschließung neuer Märkte.«
Resümee der Studie »Wachstumstreiber Designfokus« des Rats für Formgebung (2011)