Buchtitel für den Grafit Verlag

Der Grafit Verlag wurde über die Grenzen des Ruhrgebiets hinaus bekannt mit seinen Regionalkrimis aus dem Revier und der Eifel.

Seit einigen Jahren veröffentlicht Grafit neben den Taschenbüchern auch Kriminalromane internationaler Autoren, die als Hardcover auf den Markt kommen. Seit 2010 gestalten wir dafür Schutzumschläge. Die Coverdesigns werden meist mit Fotos oder Fotocollagen umgesetzt. Die Grafit-Wortmarke steht im leuchtend gelben Quadrat auf den Umschlägen. Großflächige, geheimnisvolle Fotos locken den Leser.

Der Grafit Verlag publiziert erfolgreich spannende Literatur mit dem Anspruch und der Überzeugung, dass der moderne Kriminalroman gesellschaftliche Zustände spiegeln und kritisieren sollte.

mehr…

Kunde:
Grafit Verlag, Dortmund

Weitere Arbeiten
für Grafit:
Cover für Paperbacks

 

 

Grafit HardcoverGrafit Titel nebeneinanderGrafit Winterfest-CoverWerbebanner Herzig für Orell-Füssli in Zürich

Bitte ein Update!

Kennen Sie unseren Newsletter »Update PW«?
Drei- bis viermal im Jahr informieren wir Sie damit zu Themen aus Design, Internet und/oder Marketing, Social Media, Work-Life, empfehlen Bücher oder nützliche Tools. Die bisherigen Inhalte können Sie hier anschauen.
Selbstverständlich benutzen wir Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich für den Versand unseres Newsletters und geben sie nicht an Dritte weiter. Bestellen Sie den Newsletter bitte hier:

* erforderlich

Bevorzugtes E-Mail-Format:

Design rechnet sich

60 % aller Design-Maßnahmen machen sich bezahlt.
85 % aller Grafikdesign-Maßnahmen sind wirtschaftlich erfolgreich.
Quelle: Studie der British Design Innovation Group, 1994

»Die nachhaltige Integration von Design in die Unternehmensstrategie hat nachweisbar positive Auswirkungen auf die Wettbewerbs­fähigkeit und die Umsatz- und Profit­entwicklung eines Unternehmens sowie für die Erschließung neuer Märkte.«
Resümee der Studie »Wachstumstreiber Designfokus« des Rats für Formgebung (2011)