Imagebroschüre für Wirtschaftsprüfer

EversheimStuible, eine 1962 gegründete Wirtschaftsprüfergesellschaft, ist bundesweit und für viele mittelständische Unternehmen und Kommunen tätig-

Die alte Imagebroschüre wirkte mittlerweile verstaubt und musste dringend aktualisiert und modernisiert werden. Wir legten verschiedene, teils sehr innovative Konzepte vor. Nach intensiven Diskussionen entschied sich EversheimStuible schlussendlich für ein Grafikdesign, das geschäftsmäßig kühle Zurückhaltung mit moderner Leichtigkeit verbindet.

Die Imagebroschüre wird ergänzt durch ein Einlegeblatt, das die Gesellschafter und Berater vorstellt.

EversheimStuible erstellt sowohl Jahresabschlussprüfungen als auch Gutachten und berät in technisch-wirtschaftlichen, steuerrechtlichen und organisatorischen Fragen. Branchentypisch legt man Wert auf sehr viel Seriosität.

Die Imagebroschüre wird ergänzt durch ein Einlegeblatt, das die Gesellschafter und Berater vorstellt.

Texte: Angelika Stehle

mehr…

Kunde:
EversheimStuible Treuberater GmbH Stuttgart/Düsseldorf

 

 

Imagebroschüre ES TitelImagebroschüre ES Doppelseite 1Imagebroschüre ES Doppelseite 2Imagebroschüre ES Doppelseite und Einleger

Bitte ein Update!

Kennen Sie unseren Newsletter »Update PW«?
Drei- bis viermal im Jahr informieren wir Sie damit zu Themen aus Design, Internet und/oder Marketing, Social Media, Work-Life, empfehlen Bücher oder nützliche Tools. Die bisherigen Inhalte können Sie hier anschauen.
Selbstverständlich benutzen wir Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich für den Versand unseres Newsletters und geben sie nicht an Dritte weiter. Bestellen Sie den Newsletter bitte hier:

* erforderlich

Bevorzugtes E-Mail-Format:

Design rechnet sich

60 % aller Design-Maßnahmen machen sich bezahlt.
85 % aller Grafikdesign-Maßnahmen sind wirtschaftlich erfolgreich.
Quelle: Studie der British Design Innovation Group, 1994

»Die nachhaltige Integration von Design in die Unternehmensstrategie hat nachweisbar positive Auswirkungen auf die Wettbewerbs­fähigkeit und die Umsatz- und Profit­entwicklung eines Unternehmens sowie für die Erschließung neuer Märkte.«
Resümee der Studie »Wachstumstreiber Designfokus« des Rats für Formgebung (2011)