Kunden über uns

Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden sich gern zu ein paar Worten über die Zusammenarbeit mit uns bereit erklären. Übrigens, noch mehr Kunden-Feedback finden Sie hier (Umfrage-Ergebnis Sept. 2015).

»Immer wenn ich auf die Icons gucke, erfüllt es mich mit warmer Zufriedenheit. Die Dinger halten dem zweiten und dritten Blick stand und zeugen von großer Sorgfalt bei der Schnitzung. Wenn wir Umsätze im Melonenbereich machen, dann lass ich mir aus den Icons Leuchtkasten-Würfel als Büro-Deko machen. Also nochmals danke! Kann man nich oft jenuch sagen.«
Sven Winterstein, Letterjazz Print Studio, Essen

 

»Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Dorothea Posdiena zusammen. Zuletzt haben wir sie mit der Neuausrichtung unseres Werbeauftritts und der Entwicklung und Gestaltung unserer Homepage beauftragt. Wir schätzen die sehr persönliche Betreuung durch die Agentur und die immer mitdenkenden innovativen Anregungen in der Beratung. Frau Posdiena und Herr Wrobel liefern überzeugende Konzepte und kreative Ideen mit viel Gespür für die Ansprache unserer Kunden. Und genau das macht den Unterschied – und zufriedene Kunden.«
Silke Neubauer, Marketing und Vertrieb, Stadtwerke Fröndenberg GmbH

 

»Dorothea Posdiena gestaltet schon seit mehr als fünfzehn Jahren Buchumschläge für den Grafit Verlag. Wir arbeiten sehr gern mit ihr zusammen, denn sie erfasst immer sofort, was uns wichtig ist. Die Ergebnisse ihrer Arbeit zeugen dann von großer Kreativität, aber auch dem nötigen Maß an Pragmatismus.«
Ulrike Rodi, Geschäftsführerin Grafit Verlag

 

»Dorothea Posdiena kreiert seit einigen Jahren unsere Werbematerialien und die Layouts unserer CDs ›Le Duo Singing and Swinging‹ und ›Fleurs‹. In Gesprächen mit Veranstaltern und unseren Zuhörern wird immer wieder das wunderschöne und aussagekräftige Printmaterial lobend erwähnt. 2009 kam die Gestaltung unserer neuen Website durch Michael Wrobel hinzu.
Beide arbeiten mit großem Geschick, Einfühlungsvermögen, Fantasie und viel Geduld so kongenial zusammen, dass man das Gefühl hat, sie könnten unsere Gedanken lesen. Sie erraten dabei nicht nur unsere Wünsche, sondern übertreffen diese noch.
So professionell beide sind, sind sie auch sympatisch: ein tolles Team, das sehr zu empfehlen ist.«
Diane Blais und Annette Linke, LeDuo

 

»Zuverlässig in allen Stresssituationen, kompetent und innovativ im Handwerk. Einfach nur zufrieden.«
Nathalie Bonk, Marketing, WEBOMATIC Maschinenfabrik GmbH

 

»…ich muss sagen, je öfter ich jetzt auf die (…) Visitenkarte schaue, umso mehr steigt meine Begeisterung noch und umso mehr identifiziere ich mich mit Logo, Aufmachung usw. Also, ich bin sehr zufrieden. Und unser Treffen fand ich sehr angenehm!«
Jutta Hoffmann, Shiatsu-Praktikerin

 

»…die Entwicklung des neuen Gesichts für unser Unternehmen war dank dem guten Einfühlungsvermögen und der prima Ideen von Michael Wrobel ein sehr unkompliziertes und dennoch ein absolut erfolgreiches Unterfangen. Da schnell und ohne lange Diskussionen verstanden wurde worauf es uns ankam, konnte der Zeitaufwand auf unserer Seite erfreulich klein gehalten werden. «
Thomas Reininghaus, Prokurist, Knappstein Stahlservice GmbH
(Anmerkung: Für Knappstein Stahlservice GmbH entwickelten wir Logo, Website und Corporate Design. Das Unternehmen ist  immer noch Kunde von uns, wurde aber inzwischen Teil eines größeren Konzerns und übernahm dessen CD-Richtlinien, weshalb Sie dieses Arbeitsbeispiel nicht mehr auf unserer Seite finden.)

 

 

Unsere Leistungen im Detail

Corporate Design und klassische Print-Werbung:

      • Positionierungs- und Markenstrategien für Freiberufler, kleine und mittlere Unternehmen
      • Von der Ideenfindung und Konzeption bis zur Realisation
      • Corporate Design und Branding
      • Logos, Visitenkarten und Briefbögen
      • Produkt- und Imagebroschüren
      • Geschäftsberichte
      • Flyer, Plakate, Anzeigen
      • Bücher und Magazine
      • Werbebanner
      • Informationsgrafiken und Piktogramme
      • Entwicklung von Sympathiefiguren
      • Vektorillustrationen

 

Digitale Medien:

 

Special Skills

Design rechnet sich

60 % aller Design-Maßnahmen machen sich bezahlt.
85 % aller Grafikdesign-Maßnahmen sind wirtschaftlich erfolgreich.
Quelle: Studie der British Design Innovation Group, 1994

»Die nachhaltige Integration von Design in die Unternehmensstrategie hat nachweisbar positive Auswirkungen auf die Wettbewerbs­fähigkeit und die Umsatz- und Profit­entwicklung eines Unternehmens sowie für die Erschließung neuer Märkte.«
Resümee der Studie »Wachstumstreiber Designfokus« des Rats für Formgebung (2011)