Michael Dyllongs Kochbuch – individualisierbar als Geschenk!

kochbuch-s-web

vida-titelIdeales Weihnachtsgeschenk für Unternehmen: ein Kochbuch mit Ihrem Logo auf dem Schutzumschlag.

Druckfrisch ausgepackt: Das Kochbuch von Michael Dyllong, Dortmunds Sternekoch.
Michael kocht seit einiger Zeit nicht nur im Palmgarden, sondern auch im eigenen Restaurant VIDA, das er gemeinsam mit Gianni De Luca in Dortmund-Kirchhörde betreibt. Das VIDA – 13 Punkte Gault Millau – ist place to meet: Stylish, locker, urban – ein Ort zum Chillen, für Kommunikation und Genuss. Motto: Food. Drinks. People.

Für den Genuss sorgen die »Junge frische Weltküche« von Michael Dyllong und Roman Neumann – und die Drinks an der Bar, moderne »Liquid Kitchen« oder auch klassische Hits wie Mojito.
Die Food- und Drink-Rezepte sind von der asiatischen und mediterranen Küche inspiriert, verraten aber auch bodenständige Einflüsse.

Das Kochbuch versteht sich als Ermutigung für den Amateur, in der Küche neue Kombinationen und Aromen auszuprobieren – es geht nicht um buchstabengetreues Nachkochen, sondern um Inspiration und Anregung. Auf einigen Seiten wird die Arbeit in der Profiküche vorgestellt und zum Schluss gibt Michael noch ein paar Tipps.

Layout und Gestaltung von uns; Drinks und Speisen wurden elegant fotografiert von Ralf Müller; die Texte schrieb Jürgen Meith-Zimmermann.

 

Sonderkonditionen

Bestellen Sie das Kochbuch mit Ihrem Logo auf dem Schutzumschlag – möglich ab 10 Exemplaren zum Sonderpreis von 20,84 € (24,80 € inkl. MwSt. // Einzelverkaufspreis ohne Logo: 29,80 € inkl. MwSt. zuzügl. Versand), Lieferung frei Haus netto. Ihre Bestellung können Sie formlos telefonisch oder per Mail bei uns aufgeben.

Kochbuch »Junge frische Weltküche«, 140 Seiten mit 51 Rezepten, Format 230 x 160 mm, Paperback, vierfarbig mit Schutzumschlag.

Bestellen unter kontakt@posdiena-wrobel.de oder telefonisch unter 02373 175555 bzw. 02373 175556

 

Infoflyer Sonderkonditionen zum Download

Vorab-Ansicht als PDF (Ausschnitt)

Übrigens: Das ist die schon zweite Publikation, die wir mit Michael Dyllong produziert haben. Kennen Sie schon den Rezeptefächer?

Bitte ein Update!

Kennen Sie unseren Newsletter »Update PW«?
Drei- bis viermal im Jahr informieren wir Sie damit zu Themen aus Design, Internet und/oder Marketing, Social Media, Work-Life, empfehlen Bücher oder nützliche Tools. Die bisherigen Inhalte können Sie hier anschauen.
Selbstverständlich benutzen wir Ihre E-Mail-Adresse ausschließlich für den Versand unseres Newsletters und geben sie nicht an Dritte weiter. Bestellen Sie den Newsletter bitte hier:

* erforderlich

Bevorzugtes E-Mail-Format:

Design rechnet sich

60 % aller Design-Maßnahmen machen sich bezahlt.
85 % aller Grafikdesign-Maßnahmen sind wirtschaftlich erfolgreich.
Quelle: Studie der British Design Innovation Group, 1994

»Die nachhaltige Integration von Design in die Unternehmensstrategie hat nachweisbar positive Auswirkungen auf die Wettbewerbs­fähigkeit und die Umsatz- und Profit­entwicklung eines Unternehmens sowie für die Erschließung neuer Märkte.«
Resümee der Studie »Wachstumstreiber Designfokus« des Rats für Formgebung (2011)