Posdiena Wrobel Kommunikationsdesign

Dorothea Posdiena

Was wären wir ohne unsere Computer!? Der Mac ist für uns unverzichtbares Arbeits–instrument, und wir schätzen ihn sehr. Trotzdem hat mich die Faszination für das Handgemachte nie verlassen – Stift und Papier kommen beim Konzipieren und Entwerfen in letzter Zeit wieder verstärkt zum Einsatz.
Außerdem bin ich Buch-Junkie seit der ersten Schulklasse, gern in der Natur unterwegs, Kontrollfreak und Schubladenmessie, meditiere, spiele Klavier (leider zu selten) und Ukulele (noch seltener).

Was ich bis jetzt getrieben habe:

Nach dem Grafikdesign-Studium (FH Dortmund) führten mich lehrreiche Umwege in eine Druckerei und eine Werbeagentur, bevor ich mich selbstständig machte. Mein Schwerpunkt liegt in der Konzeption und Gestaltung, vor allem für klassische Printmedien. Meine Spezialität: Komplexe Dinge zu strukturieren, gut lesbar und schön zu gestalten. Seit April 2013 bin ich IHK-zertifizierte Social-Media-Managerin.

Was mich begeistert:

  • Kreativität – in Theorie und Praxis
  • die unendlichen Möglichkeiten von Web 2.0 und Social Media
  • Kritzeln, Zeichnen und Drucken von Hand
  • selbstgezogenes Gemüse vor meinem Bürofenster und im Hochbeet im Garten aufwachsen zu sehen
  • Radfahren

Kontakt:
Telefon 02373 175555
dp@posdiena-wrobel.de

XING Twitter

Wir auf
FacebookGoogle+Slideshare

Dorothea PosdienaTomatenpflanzenGrinsekatze im LinolschnittStifte