Posdiena Wrobel Kommunikationsdesign

Michael Wrobel

Einem bestimmten Arbeitsbereich den Vorzug zu geben und dort zu einem »Fachidioten« zu werden, war nie mein Ding. Um gute Lösungen für unsere Kunden zu finden, muss ich oft über den Tellerrand hinausschauen und alle Möglichkeiten und Entwicklungen im Blick haben. Die Dinge auf dem Teller sind natürlich auch wichtig. ;8-)

Was ich bis jetzt getrieben habe:

Nach einer soliden Ausbildung zum Schriftsetzer studierte ich Grafikdesign an der FH in Dortmund. Es folgte ein Abstecher in den Bereich Museums- und Ausstellungsdesign, danach habe ich dann längere Zeit in einer Dortmunder Werbeagentur gearbeitet. In den letzten Jahren haben sich Webdesign und -programmierung zu meinen Arbeitsschwerpunkten entwickelt. Dorothea und ich kennen uns schon lange, in der GbR arbeiten wir seit 2012 zusammen. Mittlerweile sind wir die führende Werbeagentur in Fröndenberg-Innenstadt-Nord. ;-)

Was mich begeistert:

  • Menschen mit Visionen und dem Willen, diese mit der entsprechenden Sorgfalt umzusetzen: Bucky Fuller und Peter Zumthor sind für mich gute Beispiele
  • Die Arbeiten von Susan Kare. Ohne sie wäre Apple nur eine Randnotiz.
  • die Möglichkeiten der 3D-Visualisierung
  • ein gutes Destillat mit phenolischen Noten
  • Bergwandern und Klettersteige – egal in welcher Weltgegend

Kontakt:
Telefon 02373 175556
mw@posdiena-wrobel.de

RSS

 

Wir auf
FacebookGoogle+Slideshare

Smile Mac und Bombe von Susan KareNeolt BürokontainerHAG Capisco BürostuhlGlen Coe Schottland