Posdiena Wrobel Kommunikationsdesign

← Zurück   |   Alle Beiträge zeigen

Aktion »Blogger schenken Lesefreude« – ich mache mit!

PW Interna  |  Web + Social Media

lesefreudeDie Aktion »Blog den Welttag des Buches – Blogger schenken Lesefreude« haben Christina Mettge und Dagmar Eckhardt ins Leben gerufen. Am 23. April, dem Welttag des Buches, stellen alle teilnehmenden Blogger in einem Beitrag ein Buch (oder zwei drei viele…) vor, das ihnen am Herzen liegt. Leser, die die Bücher gewinnen möchten, kommentieren einfach die Beiträge auf den jeweiligen Blogs – eine Woche lang ist das möglich; am 30. April werden die Bücher dann auf allen Blogs verlost.

Mehr hier unter facebook.com/BloggerSchenkenLesefreude, dort gibt es auch alle Informationen zur Anmeldung und zum Procedere.
Hier die Liste der teilnehmenden Blogs (bereits über 800!) und Bücher.

Ich finde, dass das eine richtig schöne Idee ist, um Begeisterung für Bücher und Geschichten zu verbreiten, und bin darum gern dabei. Ich empfehle und verlose zwei Bücher:
Walter Isaacson, Steve Jobs. Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers und Junot Díaz, Das kurze wundersame Leben des Oscar Wao – zwei Lebensgeschichten, eine wahr, eine fiktiv, beide lesenswert.
Mehr darüber und warum gerade diese beiden am 23. April hier auf dem Blog! Bis dann…!

Name und E-Mail-Adresse sind erforderlich. Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Informationen zum Datenschutz

Kommentar absenden