Posdiena Wrobel Kommunikationsdesign

Archive: Arbeiten

Produkte: Plakate/City-Light-Poster

Auftraggeber: Sport- und Freizeitbetriebe Dortmund – Geschäftsbereich Parkanlagen

Von Michael Wrobel   |  6. August 2018

City-Light-Poster-Serie mit 7 Motiven für das Jahr 2018. Auftraggeber ist den Westfalenpark Dortmund – Sport- und Freizeitbetriebe Dortmund – Geschäftsbereich Parkanlagen.

Von Michael Wrobel   |  2. August 2018

Designvorlage für das Newsletter Template der APSIS International in Malmö. Kunde ist die IMI Hydronic Engineering.

Von Michael Wrobel   |  1. April 2018

Konzept und Entwurf für eine Kampagne mit Plakaten, Flyern, Postkarten und Give-aways für das Jugendamt der Stadt Dortmund

Von Michael Wrobel   |  29. März 2018

Ein kleines Corporate Design mit Logo-Gestaltung für die Bernburger Dentalmanufaktur GmbH. Außerdem wurde von uns für das Dentallabor eine Website mit responsiven Webdesign und verschiedene Werbemittel gestaltet und produziert.

Von Michael Wrobel   |  28. März 2018

Logo- und Website Relaunch mit einem kleinen Corporate Design für die Unnapur GmbH. Unter anderem haben wir für das mittelständische Unternehmen das Webdesign inclusive Website-Programmierung entwickelt. Die Visitenkarten, der Briefbogen sowie die Schilder auf dem Gelände sind von uns neu gestaltet worden.

Von Michael Wrobel   |  21. März 2018

Ein eigenes Corporate-Design Manual mit Styleguide für das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen zur Produktion von Printmitteln, die hausintern als auch von externen Grafikern und Agenturen benutzt werden.

Von Michael Wrobel   |  15. Februar 2018

Ein Bildband zum Firmenjubiläum der DSW21. Vorgestellt wurde der Unternehmensverband und die Geschichte der Dortmunder Stadtwerke AG als Zeitleiste.

Von Michael Wrobel   |  15. Februar 2018

Imagebroschüre für die Wirtschaftsprüfer EversheimStuible Treuberater GmbH. EversheimStuible ist bundesweit und für viele mittelständische Unternehmen und Kommunen tätig. Die Broschüre wird ergänzt durch ein Einlegeblatt, das die Gesellschafter und Berater vorstellt.

Von Michael Wrobel   |  15. Februar 2018

Ruhrpur: Branding für die Stadtwerke Fröndenberg. Weitere Arbeiten von uns für den regionalen Energieversorger sind das Webdesign bzw. die Programmierung für verschiedenste Internetseiten und Landing Pages. Vom Mitarbeiterausweis, Geschäftsberichte über den Messestand bis zur Fahne sind alle Mittel mittlerweile im selben Erscheinungsbild gestaltet.

Von Michael Wrobel   |  15. Februar 2018

LeDuo einmal ganz klassisch und nur mit Klavierbegleitung. Ein Schriftzug »Fleurs« aus Blumen – zu dieser Idee inspirierten uns historische botanische Zeichnungen und Ornamente. Die Gestaltung von CD-Booklet, Flyern und Plakaten flirtet absichtsvoll augenzwinkernd mit dem Kitsch.

1 2 3